- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Dritte verliert nach spannendem Spiel

Erst Punkt Mitternacht war das Spiel der neu formierten 3. Herrenmannschaft zu Ende … leider mit einem negativen Saisonauftakt für das Team um Mannschaftsführer Markus Greinwald. Das Spiel verlief spannend und auch ein Unentschieden oder gar ein knapper Sieg wäre ebenso möglich gewesen. Dazu hätte man allerdings mindestens eines der vier 5-Satz-Spiele gewinnen müssen, die aber allesamt verloren gingen. Miron Speidel hatte gar Matchbälle in seinem ersten Spiel und auch im zweiten Einzel verlor der 16-Jährige sein Duell im vorderen Paarkreuz nur ganz knapp. Unterbrochen wurde das Spiel von zwei Pausen zur Durchlüftung der Halle und hätte das Schlussdoppel noch stattgefunden, wäre es erst nach Mitternacht gestartet worden. Das Hygienekonzept war vorbildlich und wurde auch gut umgesetzt. Dennoch sprechen die derzeitigen Umstände nicht gerade für ein (Auswärts-)Spiel am Samstagabend um 20 Uhr, weil auch der „gesellige Teil“ nach dem Spiel ausfallen muss und man lediglich unverrichteter Dinge spät nachts heimfahren kann.