TTSV Kenzingen » Ergebnis vom Samstagabend

Ergebnis vom Samstagabend

TuS Teningen I – TTSV Kenzingen Herren II 6:9
Punkte: Doppel 1 und 2, T.Pflieger (2), Breier (2), Oguz (1), Fischbach (2)

Mit einer tollen Teamleistung hat die 2. Mannschaft des TTSV gestern mit 9:6 beim komplett angetretenen TuS Teningen gewonnen. Schon nach den ersten beiden Doppeln lag man mit 2:0 in Führung und auch im Doppel 3 wäre ein Sieg möglich gewesen. Doch im 4. Satz verletzte sich Thomas Kempf am Arm und man musste anschließend das Doppel im 5. Satz mit 9:11 unglücklich abgeben. Dafür waren anschließend die Leistungen in den (gespielten) Einzelbegegnungen überragend. Dies war für den weiteren positiven Verlauf des Spiels auch notwendig, da die Einzel von Thomas Kempf im mittleren Paarkreuz kampflos an die Gastgeber gingen. Im vorderen (4:0!) und hinteren (3:1) Paarkreuz wurden sieben Partien gewonnen, was letztlich den verdienten Sieg einbrachte. In der „unrunden“ Tabelle steht der TTSV mit vier Spielen und 5:3 Punkten sogar vorerst auf Platz 1. Allerdings haben einige Manschaften der insgesamt ausgeglichenen Bezirksliga weniger Spiele absolviert – insgesamt vier Teams lauern mit 4:2 Punkten auf den Sprung an die Tabellenspitze.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>