TTSV Kenzingen » Erste heute in Konstanz

Erste heute in Konstanz

Eine weite Reise an den Bodensee steht heute für die 1. Herrenmannschaft des TTSV an. Das Team tritt um 14.30 beim TTC GW Konstanz an – ein Gegner mit eher unbekannten Namen auf der Spielerliste. Auch die Tabelle lässt noch keinen Rückschluss auf die Begegnung zu, denn beide Teams haben erst drei Spiele absolviert (TTSV 2:4 Punkte / Konstanz 4:2 Punkte). Einige der Mannschaften in der Verbandsliga haben aber schon sechs Partien gespielt und die Tabelle lässt daher schon erahnen, wer am Ende um den Titel spielt und wer (für den TTSV von Bedeutung) in den Abstiegskampf verwickelt sein wird. Wenn der TTSV vier Teams hinter sich lassen möchte, muss man jede Gelegenheit nutzen, um zu punkten. Ob dies in Konstanz gelingen kann, ist fraglich, da mit Konrad Greinwald urlaubsbedingt die Nummer drei im Team fehlen wird. Für ihn ist Roland Bergbach aus der 2. Mannschaft dabei.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>