- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Der TTSV vor dem Saisonstart – TTSV 1 mit Auswärtsspiel in Tiengen

Standesgemäß eröffnet die 1.Herrenmannschaft des TTSV Kenzingen die neue Saison 2010/11. Sie spielt am Samstag, 18.9. um 16 Uhr beim starken Aufsteiger TTC Horheim-Tiengen. Dem Sextett um Mannschaftsführer Gunter Schmid steht nicht nur eine weite Reise bevor, sondern mit einem der Mitfavoriten gleich eine erste echte Prüfung, ob das Team nach dem Badenligaabstieg und mit veränderter Aufstellung sich in der Liga zurechtfindet. Bis auf den verletzten Martin Frey sind alle Mann an Bord, so dass erst nach dem Abschlusstraining am Mittwoch die Aufstellung festgelegt wurde. Das Team tritt mit den drei Neuzugängen aus Rammersweier und damit in folgender Formation an:
Falk, Hirschberg, Schmid, Müller, Laible, Hermann.

Interessant dürfte auch sein, mit welchen Doppelformationen man an den Start gehen wird. Nach Wochen der Vorbereitung brennt die Mannschaft nun auf den Auftakt und rund um den TTSV erwarten alle eine spannende Verbandsligasaison.