TTSV KenzingenJahreshauptversammlung 2020, Ergebnis der Abstimmung | TTSV Kenzingen

Jahreshauptversammlung 2020, Ergebnis der Abstimmung

Liebe TTSV-Mitglieder,

vor ca. drei Wochen haben wir Euch die Berichte der Vorstandsmitglieder als Ersatz für die 2020 ausgefallene Jahreshauptversammlung zugeschickt.

Dabei haben wir Euch auch aufgerufen, an der Doodle-Abstimmung zur Entlastung des Kassenwarts und des Gesamtvorstands teilzunehmen.

Der Vollständigkeit halber möchten wir Euch auf diesem Weg noch das Ergebnis der Abstimmung mitteilen:
Es haben 13 Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen. Die Entlastung wurde einstimmig erteilt (keine Nein-Stimmen, keine Enthaltungen).

Wir haben das Ergebnis zusammen mit den Berichten in einem Protokoll zusammengefasst und können so nun für das Jahr 2020 auch belegen, dass wir uns mit den vereinsrechtlichen Notwendigkeiten auseinander gesetzt haben.

Vielen Dank an alle, besonders an diejenigen, die mit ihrer positiven Stimme, die Leistung des Vorstands im Jahr 2019 „abgenommen“ haben.

Viele Grüße

Jens-Hendrik Kleinstück, 1. Vorstand

Johannes Stubert, Abteilungsleiter Tischtennis

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>