- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Informationen von TTBW zur Wertung der Spielzeit 2020/2021

In allen Verbands- und Bezirksspielklassen, deren Spielzeit für ungültig erklärt wurde, gibt es keine Auf- und keine Absteiger. Ebenfalls gibt es keine Abschlusstabellen dieser Spielklassen.

Neue Reservespieler-Status werden zur Spielzeit 2021/22 nicht vergeben. Dies hatte der Bundestag 2020 (Antrag Nr. 24) entschieden. Zudem entfällt der Reservespieler-Status zum Dezember 2020, wenn ein/e Spieler/in mit RES-Status mindestens ein Spiel in der vorangegangenen Halbrunde absolviert hat. Zusatzhinweis: Dies ist nur für die Spielklassen der Altersgruppe Erwachsene von maßgeblicher Bedeutung, da es im Bereich der Altersgruppen Nachwuchs und Senioren keine „Stammspieler-Regelung“ gibt.

Die Wertung der bisher absolvierten Spiele für die TTR-Berechnung bleibt unberührt.