- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ferienspiele beim TTSV

Seit dem vergangenen Dienstag laufen im Rahmen der Ferienspiele Aktionen des TTSV für Kinder und Jugendliche. Der TTSV hat hierzu mit Sponsorengeld das TT-Mobil des Deutschen Tischtennisbundes engagiert. Geplant waren für gestern und heute auch Aktionen im Herbolzheim Schwimmbad. Allerdings sind diese wegen des schlechten Wetters sprichwörtlich „ins Wasser gefallen“ und wurden daher kurzfristig in die Alte Halle nach Kenzingen verlegt.
Am Dienstag waren 25 Teilnehmer dabei und auch am gestrigen Mittwoch gab es 18 tischtennisbegeisterte Jugendliche, die die verschiedenen Spielformen unter Trainer-Profi Alexander Murek vom DTTB mitmachten.

Geplant sind nun noch zwei Turniere:
Freitag, 16-18 Uhr: Kinder- u. Jugendturnier im Schwimmbad, nur mit Anmeldung über die Jugendpflege der Stadt Kenzingen
Samstag, 17-20 Uhr: Tischtennisturnier für Jugendliche und Erwachsene im Schwimmbad
Beide Turnier finden unter Anleitung des TT-Mobils statt, bei schlechtem Wetter müssen sie voraussichtlich in die Halle verlegt werden.