TTSV KenzingenBreisgaustars 2021 | TTSV Kenzingen

Breisgaustars 2021

Nachdem die Breisgaustars 2020 abgesagt wurden, hatten wir gehofft, dass wir das beliebte Tischtennisturnier in diesem Jahr wieder im Mai austragen können. Leider wurde das aufgrund der Corona-Situation nicht möglich. Dennoch haben wir frühzeitig entschieden, dass wir das Turnier nicht nochmal ausfallen lassen wollen und einen Ausweichtermin im September gefunden. Dieser Termin scheint nun auch tatsächlich möglich zu sein. Mit 3G! Alle Teilnehmer, Mitarbeiter und Zuschauer müssen die 3G-Regeln einhalten.

Anmeldung zum Turnier unter www.breisgaustars.de oder www.mytischtennis.de (über den persönlichen Login).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>