TTSV KenzingenSpielplan 2021/2022 steht! | TTSV Kenzingen

Spielplan 2021/2022 steht!

Nach der Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Wie jedes Jahr, gab es auch diesmal einige Anpassungen und – wie bereits im Vorjahr – steht alles unter dem „Corona-Vorbehalt“. Der TTSV ist aber optimistisch, dass die Runde gut vorbereitet anlaufen kann.

Nun stehen vorerst alle Termine fest. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar.

Es bleibt somit beim Auftakt am So. 19. September mit dem Gastspiel der 1. Mannschaft bei der DJK Oberschopfheim. Weiter geht es dann am letzten Septemberwochenende mit vier Auswärtsspielen (2x Herren I, 1x Herren IV und 1x Jugend U15). Die ersten Heimspiele finden erst am 2. Oktober statt (Herren III und IV in Nordweil). An diesem Tag startet auch die 2. Mannschaft in der Bezirksliga mit dem Spiel bei Sonnland Freiburg.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>