- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Zu- und Abgänge zur neuen Saison

Nach einer Saison (2020/2021), die im Oktober abgebrochen wurde und praktisch nicht stattgefunden hat, steht der TTSV nun wieder in den Startlöchern für die neue Saison 2021/2022. Erfeulich aus der Sicht des Vereines ist die Tatsache, dass es im Herrnbereich „coronabedingt“ keine Abgänge zu verzeichnen galt. Bis auf Markus Greinwald (beruflich im Raum Karlsruhe) sind alle Spieler an Bord und somit dem TTSV treu geblieben. Es gibt mit Matthias Bockstiegel und Franz Boldt sogar zwei Rückkehrer zum TTSV. Im Jugendbereich musste allerdings abgespeckt werden, nachdem einige Jugendspieler altersbedingt ausgeschieden und zu den Herren gestoßen sind. Außerdem wurden Jugendliche für den Herrensport gemeldet und somit „hochgezogen“ (Bericht zur Jugend folgt noch).

Zugänge:
Matthias Bockstiegel (1.TTC Darmstadt)
Franz Boldt (TV Lahr), ab Oktober
Ralf Schaub (TTC Weisweil)
Niklas Schult, Anton Adler, Jonah Rietsch, Vincent Burkhardt, Julia Kleinstück (alle aus der eigenen Jugend)

Abgänge:
Markus Greinwald (TTC Forchheim / bei Karlsruhe)