TTSV Kenzingen0:9 Niederlage in Weil | TTSV Kenzingen

0:9 Niederlage in Weil

Eine gute Teamleistung in einer spannenden Begegnung bot das dezimierte Team der 1. Mannschaft des TTSV den Zuschauern beim Favoriten in Weil am Sonntagnachmittag. Am Ende stand eine knappe 7:9 Niederlage auf dem Spielberichtsbogen. Allerdings wurde aufgrund einer falschen Kenzinger Doppelaufstellung das Spiel nachträglich vom Staffelleiter mit 9:0 für den ESV Weil gewertet. Tags zuvor hatte die taktische Doppelaufstellung noch den erhofften Effekt gebracht, dass ein starkes Doppel 3 (Maier / Greinwald) punkten kann. Da aber diesmal der verletzte Jörg Schäfer (Nr. 4) mit von der Partie war und kein zweiter Ersatzmann gebraucht wurde, ergab sich eine andere Doppel-Reihenfolge, die zunächst unbemerkt blieb. Im Spiel selbst überzeugten Lars Maier (mit einem Sieg gegen Jürgen Eise) sowie Konrad Greinwald und Hansi Breier mit je zwei Erfolgen im Einzel. Auch Roland Bergbach steuerte wie schon am Samstag einen Punkt bei. Die beiden Einzel von Jörg Schäfer mussten kampflos den Gastgebern überlassen werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>