- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ergebnisse vom Wochenende

Ein erfolgloses Wochenende liegt hinter den Herrenmannschaften des TTSV. In keinem der vier Punktspiele am Freitag und Samstag konnte gepunktet werden. Am ehesten hätte noch die Zweite beim ausgeglichenen Team aus Sonnland Freiburg ein Unentschieden holen können. Hier lag die Mannschaft schnell mit 1:5 zurück und konnte den Rückstand nicht mehr aufholen. Die Dritte musste sich ersatzgeschwächt gegen den in bestmöglicher Besetzung angetretenen TTC Wyhl geschlagen geben. Miron Speidel überzeugte im vorderen Paarkreuz mit einem Sieg, Günter Rees steuerte gar zwei Einzelsiege im mittleren Paarkreuz bei. Neuzugang Ralf Schaub führte sich gut in das Team ein und gewann sein erstes Einzel für den TTSV. Die Vierte musste unter der Ersatzstellung für die Dritte leiden und konnte daher nur zu fünft antreten. Die favorisierten Gäste aus Ottoschwanden wussten dies zu einem schnellen Sieg zu nutzen.

Die Samstagsspiele:

SB Sonnland Freiburg I – TTSV Kenzingen II 9:6
Punkte: Pflieger S./Bergbach, Pflieger S. (1), Bergbach (1) Kempf (2), Schäfer S. (1)

TTSV Kenzingen III – TTC Wyhl I 5:9
Punkte: Rees/Stubert, Speidel (1), Rees (2), Schaub (1)

TTSV Kenzingen IV – SV Ottoschwanden I 0:9

Freitag:

TTC Heimbach I – TTSV Kenzingen V 9:1
Punkt: Ringwald