- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren noch sieglos

Mittlerweile sind alle fünf Herrenteams des TTSV in die Saison gestartet. Die seit dem Saisonstart ausgetragenen sieben Spiele gingen allerdings alle verloren, der TTSV ist im Herrenbereich also auch vor dem zweiten Oktoberwochenende bei 0:14 Punkten immer noch sieglos. Vermutlich hat es das in der Historie des TTSV noch nicht gegeben. Allerdings war in keinem der bisherigen Punktspiele ein Team komplett. Da oft gleichzeitig am Samstag gespielt wurde, mussten mehrere Spieler jeweils eine Mannschaft höher rücken, was natürlich die 3. und 4. Mannschaft besonders traf. Die 1. Mannschaft musste bisher ohne Spitzenspieler Gunter Schmid auskommen und auch Jörg Schäfer konnte verletzungsbedingt nicht spielen. Da ist es selbstverständlich schwer, in der Verbandsliga Südwest – der höchsten Liga Südbadens – zu bestehen.

Am kommenden Wochende besteht nun die Möglichkeit, in der heimischen Alten Halle die ersten Punkte einzufahren. Gegner ist jeweils der TTC Forchheim. Besonders das Derby der 2. Mannschaft in der Bezirksliga gegen die Nachbarn aus Forchheim ist von besonderem Interesse. Hier dürfte ein spannendes Spiel zu erwarten sein.

Die Spiele:
Fr., 08.10.2021, 20.15 Uhr: TTSV Herren V – TTC Forchheim III (Alte Halle)
Sa., 09.10.2021, 17.30 Uhr: TTSV Herren II – TTC Forchheim I (Alte Halle)