TTSV KenzingenNiederlagenserie hält an | TTSV Kenzingen

Niederlagenserie hält an

Mit den beiden Niederlagen der TTSV-Herren 2 und 5 jeweils gegen Forchheim gab es die Niederlagen Nr. 8 und 9. Damit gelang es den Herrenteams des TTV im bisherigen Verlauf der Saison noch nicht, einen Punkt zu erkämpfen. Die 5. Mannschaft unterlag bereits am Freitagabend in der Alten Halle dem TTC Forchheim III mit 0:9. Dagegen gab es einen Tag später an gleicher Stätte ein spannenderes Spiel der 2. Mannschaft gegen den TTC Forchheim I zu sehen. Beim TTSV fehlte Roland Bergbach, was die Chancen schon vor dem Spiel schmälerte. Letztlich rannte man dem 0:3 Rückstand nach den Doppeln hinterher und kam nicht mehr entscheidend heran, obwohl einige Einzelspiele (insg. 6 Fünf-Satz-Matches, davon nur 2 Siege für den TTSV), die sehr knapp ausgingen. Mit der 5:9 Niederlage ist man vorerst im Tabellenkeller angelangt.

Punkte: Bockstiegel, S. Pflieger, Sköries (2), Kempf

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>