- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ergebnisse vom Samstagabend

TTSV Kenzingen Herren III – TTC Nimburg I 9:4
Punkte: Krumm/Schaub, Speidel (1), Schäfer (2), Oguz (2), Stubert (1), Krumm (1), Schaub (1)

TTSV Kenzingen Herren I – 1844 Freiburg III 3:9
Greinwald/Maier, Schmid, Maier

Enttäuscht saßen die TTSV-Akteure nach der Begegnung zuhause (in Herbolzheim!) gegen die 3. Mannschaft der FT 1844 Freiburg noch zusammen. Denn im Vorfeld der Partie hatte man sich mehr ausgerechnet. Doch einige Begegnungen verliefen nicht nach Plan und in den entscheidenden Momenten fehlte auch das Glück. So konnten Gunter Schmid (gegen David Böhm) und Lars Maier (gegen Nick Do) mehrere Matchbälle in ihren jeweils vierten Sätzen nicht verwerten. Jörg Schäfer hatte bei seinem ersten Einsatz nach längerer Verletzungspause offensichtlich noch Trainingsrückstand. Am Ende gab es an dem verdienten Sieg der Freiburger nichts zu kritisieren. Die Tagesform des in Bestbesetzung angetretenen TTSV-Teams war einfach nicht gut genug.