- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Senioren siegen 6:4

SG TTSV / TVH Senioren – 1844 Freiburg Senioren 6:4
Punkte: Schwarz/Schäfer, Schwarz (1), Bergbach (2), Maier (2)

Die Freiburger Gäste waren kurzfristig doch mit dem Regionalligaspieler Stefan Hugger angetreten, der einige Jahre auch das TTSV-Trikot trug. Er gewann auch erwartungsgemäß seine drei Spiele (beide Einzel und das Doppel mit Manfred Fennig), so dass die heimische SG insoweit unter Zugzwang stand, als dass sie mindestens sechs der restlichen sieben Spiele gewinnen musste. Und genau das tat das Kenzinger-Herbolzheimer-Quartett auch: Lediglich Jörg Schäfer unterlag zusätzlich Bernd Hügle, ebenfalls ein Akteur, der schon einmal für den TTSV spielte. Am Ende war das starke hintere Paarkreuz mit Mike Maier und Roland Bergbach dafür verantwortlich, dass man auch das zweite Saisonspiel erfolgreich beenden konnte. Die nächste Aufgabe steht am 16.11. beim TV Denzlingen an.