- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Warten auf die Entscheidung

Bekanntlich wurde mit Beschluss vom 11. Januar die Saison in den Verbands- und Bezirksspielklassen unterbrochen (siehe Artikel vom 12.01.2022). Anfang dieser Woche soll über das weitere Vorgehen beraten und beschlossen werden. Die Spieler des TTSV haben sich im Rahmen der geltenden Corona-Regeln weiter im Training fit gehalten und sind für eine eventuelle Fortsetzung der Runde vorbereitet. Zunächst muss allerdings noch die Vorrunde beendet werden, allen fünf Herrenteams und der U15-Mannschaft sowie den Senioren fehlen noch einzelne Spiele (Gesamtzahl: 10).

Nachfolgend der aktuelle Stand (Punkte und Anzahl der fehlenden Spiele):
Herren I: 4-12 Punkte (2 Spiele stehen noch aus)
Herren II: 4-10 Punkte (1)
Herren III: 7-5 Punkte (2)
Herren IV: 1-13 Punkte (1)
Herren V: 0-14 Punkte (1)
Jugend U15: 8-0 Punkte (2)
Senioren: 4-2 Punkte (1)