- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Keine Spiele am Wochenende

Eigentlich wären am kommenden Wochenende laut Spielplan noch die letzten Vorrundenspiele nachgeholt worden, die aufgrund der Spielunterbrechung vom 03.12.2021 neu angesetzt wurden. Nach der Verlängerung der Spielunterbrechung am 11.01.2022 war dies zunächst Makulatur. Mit der Fortsetzung der Runde bzw. der geplanten „Einfachrunde“ müssen nun die fehlenden Vorrundenspiele erneut neu terminiert werden. Termine können ab sofort einvernehmlich mit dem gegnerischen Team neu festgesetzt werden. Weil dieses Prozedere noch dauert, werden am kommenden Wochenende keine Spiele mit TTSV-Beteiligung stattfinden. Sobald die ersten Spiele feststehen bzw. ein Spielplan für den TTSV erstellt ist, werden wir an dieser Stelle berichten.