TTSV KenzingenStand im Bezirkspokal | TTSV Kenzingen

Stand im Bezirkspokal

Mit dem Sieg der 4. Mannschaft im Viertelfinale des Bezirkspokals am vergangenen Mittwoch stehen nun drei TTSV-Teams im Halbfinale und sind damit im „Final Four“ dabei, sofern es denn überhaupt stattfindet. Zuvor hatte sich bereits die 1. und 2. Mannschaft mit Siegen gegen Ebringen I (4:0) bzw. gegen Kirchzarten I (4:0 / kampflos) dafür qualifiziert. Die 3. Mannschaft hatte nicht für den Bezirkspokal gemeldet.
Nach den spärlich vorliegenden Informationen ist noch offen, wie die Pokalwettbewerbe fortgeführt werden (Verzahnung mit Verbandspokal etc.).

Dennoch sei eine kurze Vorschau erlaubt, hier die möglichen Gegner im „Final Four“:

TTSV 1: Bad Krozingen I, 1844 Freiburg II, Suggental I / Auggen I
TTSV 2: Pfaffenweiler I, Forchheim I, Teningen I / Auggen II
TTSV 4: Kollnau I, Grißheim II, Teningen II / Ehrenkirchen I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>