TTSV Kenzingen„Saisonendspurt“: Noch zwei Spiele | TTSV Kenzingen

„Saisonendspurt“: Noch zwei Spiele

Nachdem das U15-Team vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde und die 1. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag ihr letztes Spiel in der Verbandsliga-Saison 2021/22 absolviert hat, stehen nun nur noch zwei Pflichtspiele auf dem Programm:

TTSV Herren IV beim TTC Forchheim II am Samstag, 09.04.2022
SG TTSV/TVH Senioren gegen den TTC Suggental (Spiel noch nicht terminiert)

Die schwierige (dritte) „Corona-Saison“ neigt sich somit dem Ende entgegen. Gespielt wurde bekanntlich nur die Vorrunde – genauer gesagt eine „Einfach-Runde“ (ohne Rückspiele, mit Vorrunden- und Rückrundenaufstellungen). Eine Analyse dazu folgt noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>