TTSV KenzingenNiederlage der Vierten zum Saisonabschluss | TTSV Kenzingen

Niederlage der Vierten zum Saisonabschluss

Ungeachtet davon, ob und wann das noch ausstehende Seniorenspiel der SG TTSV/TVH nachgeholt wird: Mit der 4:9 Niederlage der 4. Herrenmannschaft in Forchheim ging die verkürzte Saison 2021/2022 für die Teams des TTSV zu Ende. Die Niederlage war unter dem Strich nicht unverdient. Einen guten Start gab es mit den Doppeln (2:1 Führung) und beim Stand von 3:5 hätten die „Oldies“ Franz Boldt (Nr.1) und Johann Goldschmidt (Nr.6) die Möglichkeit gehabt, zum 5:5 auszugleichen. Beide Spiele gingen allerdings knapp verloren und die Mannschaftsniederlage nahm ihren Lauf. Damit konnte man sich nicht mehr vom letzten Tabellenplatz lösen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>