TTSV KenzingenSpielerwechsel zum 01.07.2022 | TTSV Kenzingen

Spielerwechsel zum 01.07.2022

Mit Ablauf der Wechselfrist (31.05.) steht nun fest, dass der TTSV keinen Neuzugang zur neuen Saison verzeichnen kann. Dagegen verlassen drei Spieler den TTSV und spielen künftig für einen anderen Verein.

Lars Maier (bisher 1. Mannschaft TTSV) will sich sportlich weiterentwickeln und wechselt nach Hohberg, wo er bereits seit einiger Zeit am Training teilnimmt. Dort wird er Einsätze in der 2. Mannschaft (Verbandsoberliga) haben und dabei zwei Ligen höher spielen, als es ihm der TTSV nach dem Abstieg von der Verbandsliga in die Landesliga bieten kann.

Tim Pflieger (bisher 2. Mannschaft TTSV) möchte künftig verständlicherweise die lange Anreise von seinem Wohn- und Arbeitsort in Bayern nicht mehr auf sich nehmen. Er wird deshalb im bayrischen Hammelburg aufschlagen, wo er in der Nähe wohnt und arbeitet.

Lennart Zirlewagen hat beim TTSV vor einiger Zeit bereits seine Zelte abbrechen müssen, da er im Norden Deutschlands studiert und lebt. Er hat sich nun einem Verein aus dem Verband Hamburg angeschlossen.

Die Spielerwechsel (Abgänge) im Überblick:
Lars Maier (TTSF Hohberg, Südbaden)
Tim Pflieger (TV/DJK Hammelburg, Bayern)
Lennart Zirlewagen (TTSG Urania-Bramfeld, Hamburg)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>