- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag

Nach der coronabedingten Pause möchte der TTSV alle Spieler/innen und Freunde des Vereins wieder zu einem Saisonabschluss einladen. Diese Feier findet am kommenden Freitag (1. Juli) auf dem Gelände des Segelsportclubs beim Baggersee in Meißenheim (Vältinschollensee) statt.

Getränke und Grillgut organisiert und übernimmt der TTSV, auch für das Frühstück wird gesorgt. Auf dem Gelände kann übernachtet werden. Jeder muss dafür aber selbst sorgen, also Campingmatraze, Iso-/Hängematte, Zelt etc. selbst mitbringen.

Eine sportliche Gruppe wird am Freitag hin und am Samstag zurückradeln, Start ist am Freitag um 15.45 Uhr in Kenzingen an der Alten Halle (16 Uhr in Oberhausen bei Stefan Krumm).

Der TTSV freut sich auf das Zusammenkommen. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann dies bis zum kommenden Dienstag bei Abteilungsleiter Johannes Stubert oder bei Sportwart Stefan Krumm noch tun. Dort erhält man auch nähere Informationen zum genauen Ablauf.