TTSV KenzingenJugendtraining bis zu den Ferien | TTSV Kenzingen

Jugendtraining bis zu den Ferien

Weil in der nächsten Woche das Training ausfallen muss (siehe Artikel vom 06. Juli), findet vor den Sommerferien das Jugendtraining nur noch zweimal statt: Am morgigen Dienstag (12. Juli) unter der Anleitung von Aaron Gerstheimer und zwei Wochen später am 26. Juli (jeweils ab 17.30 Uhr in der Alten Halle). In der letzten Schulwoche wird dann Jugendtrainer Sven Pfieger die Jugendlichen nochmals trainieren und sie in die Sommerpause verabschieden.
Über die Aktivitäten in den Ferien wird noch berichtet.
Das Anfängertraining, welches normalerweise mittwochs stattfindet, ist in dieser Saison bereits beendet worden und startet erst wieder nach den Sommerferien im September. Der TTSV und Trainer Benjamin Kleinstück werden rechtzeitig informieren.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>