- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ergebnisse vom Wochenende

Einen schlechten Start erwischten die Teams des TTSV zu Saisonbeginn. Alle drei ausgetragenen Begegnungen der Herrenmannschaften zuhause gingen verloren. Besonders schmerzhaft war die Niederlage der 1. Mannschaft im ersten Spiel in der neuen (südbadenweiten) Landesliga gegen Mühlhausen II. Hier war sicherlich die Leistung in den Doppeln (0:3) eine der Ursachen. Die Doppelschwäche zog sich wie ein roter Faden durch das Wochenende, denn auch in den beiden übrigen Spielen stand es 0:3 bzw. 1:2 nach den Doppeln.

Zwei Punkte auf die Habenseite gab es durch das Nichtantreten der Gäste vom TTC Ihringen III, was der 5. Mannschaft des TTSV einen kampflosen Sieg nach Wertung einbrachte.

Ersatzgeschwächt hatte die 2. Mannschaft in beiden Spielen das Nachsehen, wobei insbeosndere die 7:9 Niederlage gegen den Aufsteiger Grißheim II nicht einkalkuliert war. Die 1:9 Heimniederlage am Sonntagmorgen gegen die junge Mannschaft von 1844 Freiburg V fiel zwar zu hoch aus, war aber unter den besonderen Umständen (4 eingesetzte Ersatzspieler) nicht zu vermeiden.

Die Ergebnisse:

Samstag:
TTSV Kenzingen Herren I – TTC Mühlhausen II 4:9
TTSV Kenzingen Herren II – TTC Borussia Grißheim II 7:9

Sonntag:
TTSV Kenzingen Herren II – FT 1844 Freiburg V 1:9

Nicht ausgetragene Spiele (Sieg/Niederlage kampflos):
TTC Forchheim U11 – TTSV Kenzingen U11 2:0 (Wertung)
TTSV Kenzingen Herren V – TTC Ihringen Herren III 8:0 (Wertung)