TTSV KenzingenHerren 1: Heimspiel gegen Hohberg III | TTSV Kenzingen

Herren 1: Heimspiel gegen Hohberg III

Am morgigen Samstag (15.10.) empfängt die 1. Herrenmannschaft des TTSV zum bereits vierten Saisonspiel (derzeit 2:4 Punkte) zuhause um 17.00 Uhr die 3. Mannschaft der TTSF Hohberg. Die Gäste aus der Ortenau stehen derzeit mit 6:0 Punkte an der Tabellenspitze, wobei sie erst zwei Spiele austragen mussten, da der TTC Endingen am zweiten Spieltag nicht angetreten war. Die beiden Siege in Mönchweiler (9:3) und Weisweil (9:5) lassen aber noch keinen Rückschluss auf die Form des Teams zu. Überhaupt ist es von großer Bedeutung, mit welcher Aufstellung die Hohberger antreten werden. Bisher waren nur zwei Spieler des gemeldeten 6er-Kaders (Lars Maier und Martin Bajer) in beiden Begegnungen im Einsatz. Mit Sicherheit wird Lars Maier bei Hohberg mit von der Partie sein, der zuletzt drei Jahre das Trikot des TTSV trug und nach dem Abstieg im vergangenen Sommer den Verein wechselte. Dort kann er auch in der zweiten Mannschaft (Verbandsoberliga) zum Einsatz kommen. Das Wiedersehen wird herzlich sein und die beiden Duelle im vorderen Paarkreuz werden sicherlich zu Höhepunkten des Spiels werden.
Achtung: Das Spiel findet in der Nordweiler Herrenberghalle statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>