TTSV KenzingenDritte verliert in Herbolzheim | TTSV Kenzingen

Dritte verliert in Herbolzheim

Scheinbar klar mit 4:9 unterlag die 3. Herrenmannschaft beim Nachbarn in Herbolzheim. Doch die Höhe des Ergebnisses täuschte etwas über die Kräfteverhältnisse hinweg. In drei Begegnungen (Doppel 1 und im mittleren PK) gab es ganz enge Spielverläufe, die trotz hohen Führungen und mit Matchbällen im 5. Satz aber alle zugunsten des Gastgebers ausfielen. So wäre auch das angestrebte Unentschieden zwar möglich gewesen, aber aufgrund der Stärke der Herbolzheimer auf den Spitzenpositionen war der Heimsieg verdient. Denn der TVH trat erstmals mit allen sechs Stammspielern an, so dass es dem TTSV auch nichts nutzte, dass man zum zweiten Mal in der laufenden Runde auf die auf den Positionen 1 und 2 gemeldeten (aber für die Erste und Zweite vorgesehenen) Spieler Roland Bergbach und Sener Oguz zurückgreifen konnte.

TV Herbolzheim I – TTSV Kenzingen III 9:4
Punkte: Doppel 3, Klem, Krumm, Napoleone

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>