- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Erste unterliegt Tabellenführer

Eine ordentliche Leistung bot gestern Abend die 1. Herrenmannschaft des TTSV gegen den Tabellenführer TTF Stühlingen. Das Team verkaufte sich teuer und konnte anfangs das Spiel sogar offen halten. Vergebene Matchbälle des Doppels Sköries / Bergbach sorgten leider für einen 1:2 Rückstand, den Gunter Schmid mit einem beeindruckenden 3:0 Erfolg gegen Gerd Schönle nochmals ausgleichen konnte. Danach zogen die Gäste kontinuierlich davon, weil sie im vorderen Paarkreuz stark und insgesamt ausgeglichener besetzt waren. Der Sieg geht daher in Ordnung. Nun muss der TTF Stühlingen darauf warten, ob und ggf. wie hoch der TTC Konstanz seine beiden Spiele am Wochenende gewinnt. Möglicherweise entscheidet die Spieldifferenz bei Punktgleichheit über die Herbstmeisterschaft.

TTSV Kenzingen Herren I – TTF Stühlingen Herren I 4:9
Punkte: Doppel 1, Schmid (1), Schwarz (1), Sköries (1)