TTSV KenzingenTraining in den kommenden (närrischen) Tagen | TTSV Kenzingen

Training in den kommenden (närrischen) Tagen

In dieser Woche ist „normales Training“ möglich ist, also am Dienstag und Mittwoch (14./15.2.) für die aktiven Spieler und Spielerinnen.

Auch am kommenden Freitag (17.2.) ist die Halle schon am frühen Abend offen und es kann trainiert werden. Am Freitagabend ist ab 19.30 Uhr außerdem noch die Freizeitgruppe in der Alten Halle. Ihr Training wurde vor zwei Wochen für die Zeit, in der die Bombacher Halle saniert wird (voraussichtlich bis Herbst 2023), in die Alte Halle verlegt. Es kann somit etwas enger zugehen. Es hat sich aber zuletzt gezeigt, dass ein gutes Miteinander möglich ist.

Am (Fasnachts-)Samstag finden dann zwei Punktspiele in der Alten Halle statt:
13.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren V – TTC Ihringen Herren III
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren I – TV St.Georgen/Schwarzwald Herren I

Danach ist die Alte Halle für die Narren reserviert. Es ist somit am Di., 21.2. kein Training möglich. Am Aschermittwoch steht die Alte Halle dem TTSV abends wieder zur Verfügung.

Vorschau bzw. zur besseren Planung: Auch am 28.2. ist die Alte Halle belegt.

Über die ausfallenden Trainingstage im März wird gesondert und zu einem späteren Zeitpunkt informiert

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>