- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Spiele am Wochenende

Eine hohe Hürde steht der 1. Herrenmannschaft des TTSV am kommenden Samstag bevor. Es geht zum Tabellenzweiten TTSF Hohberg III. Die Hohberger sind so etwas wie die Mannschaft der Stunde, denn sie sind in der Rückserie noch ungeschlagen, haben alle sechs Spiele gewonnen und besitzen mit 25:5 Punkten noch Titelchancen. Und: Deren Nr. 1 ist für den TTSV kein Unbekannter: Lars Maier, der in der vergangenen Saison noch das Kenzinger Trikot trug, im vergangenen Sommer nach Hohberg wechselte und dort auch in der 2. Mannschaft (Verbandsoberliga) spielt.
Da auch der TTSV in allen bisherigen fünf Rückrundenbegegnungen siegreich blieb, kann man es fast schon als Spitzenspiel bezeichnen. Dennoch sind die Gastgeber aus der Ortenau der haushohe Favorit, wenngleich man nie weiß, mit welcher Aufstellung sie antreten werden. Im bisherigen Verlauf der Rückrunde kamen dort insgesamt 11 Spieler zum Einsatz (beim TTSV: 10).

Die Spiele der TTSV-Teams am Wochenende:

Fr., 24.03.2023
20.15 Uhr: TTSV Kenzingen Herren V – TV Denzlingen Herren IV (Alte Halle)

Sa., 25.03.2023
15.00 Uhr: TTSF Hohberg Herren III – TTSV Kenzingen Herren I
15.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren III – TV Herbolzheim Herren I (Alte Halle)