- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Vierte verteidigt Tabellenführung zu dritt

Mit nur drei Spielern hat die 4. Herrenmannschaft am vergangenen Sonntagmorgen ein respektables Unentschieden (7:7) gegen den TTC Endingen III erzielt und dabei das Minimalziel im vorletzten Spiel erreicht. Vier der insgesamt 14 Duelle waren somit schon zum Spielbeginn verloren. Dennoch brachte das Team mit Stefan Krumm, Aaron Gerstheim und Ali Keskin das Remis noch unter Dach und Fach. Mit dem Punktgewinn erhält man sich noch alle Chancen auf die Meisterschaft in der Kreisklasse A Gruppe 1. Vor dem letzten Spiel, welches allerdings erst am 21. April ausgetragen wird, ist man weiterhin Tabellenführer mit nun 21:5 Punkten. Das Finale wird dann ein echter Showdown um den Titel. Am 14. und letzten Spieltag ist man nämlich zu Gast beim Verfolger TTC Nimburg III, der mit 20:6 Punkten ebenfalls noch auf Platz 1 springen kann. Ein Spitzenspiel also, auf das man sich nun vier Wochen vorbereiten kann und in welchem dem TTSV ein Unentschieden genügen würde. Dazu sollte das Team aber auch in kompletter Mannschaftsstärke antreten.