- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Bittere Niederlage in Pfaffenweiler

TV Pfaffenweiler I – TTSV Kenzingen II 9:5
Punkte: Doppel 1, S.Schäfer (2), Bergbach (1), Rees (1)

Mit Erfolgserwartungen ist die 2. Mannschaft am Freitagabend nach Pfaffenweiler gereist. Denn weil es keine Überschneidung mit einem Spiel der 1. Mannschaft gab, konnten Simon Sköries und Sven Pflieger mitwirken, die aber im vorderen Paarkreuz keinen Punkt holten. Leider musste kurzfristig Thomas Kempf passen. Stark spielte Simon Schäfer nach seiner Verletzungspause, er gewann beide Matches im mittleren Paarkreuz. Letztlich kehrte nach der 5:9 Niederlage doch Ernüchterung ein. Der Sieg der Gastgeber in der kleinen Ausweichhalle war verdient, es hätte aber auch knapper ausgehen können, da Günter Rees sein zweites Einzel bereits gewonnen hatte.
Der TTSV hat damit nahezu keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt.

Die heutigen Spiele (Sa., 15.04.2023):
16.30 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – SB Sonnland Freiburg I (Nordweil)
16.30 Uhr: TTC Suggental III – TTSV Kenzingen Herren V
18.00 Uhr: TTC Rauental I – TTSV Kenzingen Herren I