TTSV KenzingenSaison mit einem Derbysieg beendet | TTSV Kenzingen

Saison mit einem Derbysieg beendet

Am Samstagabend ging die Punktspielsaison für den TTSV mit einem 9:7 Sieg der 1. Mannschaft im Derby beim TTC Weisweil zu Ende. Das Spiel in der Weisweiler Rheinwaldhalle war erwartungsgemäß spannend und wurde erst im 4. Satz des Schlussdoppels entschieden. Damit konnte das Team mit nun 19:17 Punkten in der Abschlusstabelle noch auf den 4. Platz in der Landesliga vorrücken.
Punkte: Schmid/Greinwald (2), Sköries/Pflieger, Schmid (1), Greinwald (1), Sköries (2), Pflieger (2)

Zuvor unterlag die 3. Mannschaft gegen den TTC Nimburg I mit 4:9 und belegt nun mit 9:23 Punkten Rang 7.
Punkte: Klem/Speidel, Klem, Speidel, Krumm

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>