TTSV KenzingenSebastian Kleinstück ist neuer Vereinsmeister der Jugend | TTSV Kenzingen

Sebastian Kleinstück ist neuer Vereinsmeister der Jugend

Bei den diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften siegte der Favorit Sebastian Kleinstück. Insgesamt nahmen 8 Jugendliche am Turnier teil, die in zwei Vierer-Gruppen aufgeteilt wurden. Lucas Mutschler und Sebastian Kleinstück gelangten ungeschlagen durch die Gruppenphase und siegten auch in den Halbfinalspielen gegen die jeweils Gruppenzweiten Colin Wagner und Maximilian Zorn. Im Endspiel – übrigens die gleiche Begegnung wie im Vorjahr – setzte sich Sebastian Kleinstück dann klar mit 3:1 durch und konnte somit seinen Titel verteidigen. Verantwortlich für das Turnier waren die Jugendtrainer und -betreuer Sven Pflieger, Aaron Gerstheimer und Robert Ekrot. Im Anschluss an das Turnier gab es noch eine Spielersitzung. Dabei wurde die neue Saison vorbereitet und auch ein neuer Jugendleiter gewählt, welcher allerdings erst noch in der Jahreshauptversammlung bestätigt werden muss.

Die drei Erstplatzierten der Jugend-Vereinsmeisterschaft vom Samstag:

1. Sebastian Kleinstück
2. Lukas Mutschler
3. Colin Wagner

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>