TTSV KenzingenTheaterabend war ein voller Erfolg | TTSV Kenzingen

Theaterabend war ein voller Erfolg

Der Theaterabend, den der TTSV Kenzingen zusammen mit der Schauspielgruppe „Bühne 1“ am vergangenen Samstag in der Turn- und Festhalle veranstaltet hatte, war wie schon im Premierenjahr davor ein großer Erfolg. Die Zuschauer in der ausverkauften Halle kamen voll auf ihre Kosten und spendeten am Ende der Aufführung lang anhaltenden Applaus für die (Laien-)Schauspieler, die ihren Auftritt aber nahezu perfekt hinlegten. Auch der TTSV als Veranstalter war sehr zufrieden. Der 1. Vorsitzende Klaus Rein bedankte sich nicht nur bei den Akteuren auf der Bühne mit Blumen und Sekt, sondern auch bei allen Helfern des Vereines für die Mithilfe in der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau oder bei der Bewirtung während der Veranstaltung. Nachdem auch die Schauspieler der Theatergruppe mit der Arbeit des Veranstalter sehr zufrieden waren, steht einer Zusammenarbeit für den nächsten Theaterabend am 07.01.2012 nichts entgegen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>