TTSV KenzingenSpitzenspiel der 1.Jugend | TTSV Kenzingen

Spitzenspiel der 1.Jugend

Zu einem echten Spitzenspiel der Bezirksklasse kommt es am morgigen Freitagabend in der Turn- und Festhalle. Um 17.30 Uhr trifft der Nachwuchs des heimischen TTSV als Tabellenführer auf den SV Kirchzarten. Sechs Spieltage vor Saisonschluss könnten die Jugendspieler des TTSV mit einem Sieg einen ganz großen Schritt in Richtung der Meisterschaft machen. Derzeit belegt der TTSV mit 21:3 Punkten Platz 1, während die Gäste 21:5 Punkte aufweisen. Der Drittplatzierte (TV Denzlingen) hat bereits 7 Minuspunkte.
Die Gastgeber können voraussichtlich in Bestbesetzung antreten, sie stellen mit Tim Pflieger auch einen Topspieler der Liga mit einer Bilanz von 28:2 Siegen. Sein Zwillingsbruder Sven kommt auf eine Quote von 19:7. Das Team wird erfolgreich ergänzt durch Niklas Schnabl (15:4) und Markus Greinwald (9:11). Die Mannschaft würde sich über eine große Zuschauerunterstützung freuen.

Da auch die Schüler parallel dazu ein Heimspiel haben und nach den Nachwuchsteams noch die 3. und 4. Herrenmannschaft antreten, steht die „alte Halle“ mal wieder ganz im Zeichen des Tischtennissports. Die TTSV-Spieler sind voller Zuversicht, dass sie sich erneut als die schwer einzunehmende Festung erweist.

Die Spiele:
Fr. 18.02.2011
17:30 Uhr, TTSV Kenzingen Jungen – SV Kirchzarten
18:00 Uhr, TTSV Kenzingen Schüler – TUS Bleichheim
20:00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren IV – TTC Wyhl II
20:00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren III – TTC Elzach II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>