TTSV KenzingenMannschaften für 2011/2012 gemeldet | TTSV Kenzingen

Mannschaften für 2011/2012 gemeldet

Innerhalb der Frist, die Anfang Juni abgelaufen ist, hat der TTSV Kenzingen seine Teams für die kommende Saison gemeldet. Er wird ebenso wie in der vergangenen Runde mit vier Herren-, einer Damen- und drei Nachwuchsmannschaften an den Start gehen.

Die gemeldeten Ligen:
Herren 1: Verbandsliga + A-Pokal
Herren 2: Bezirksklasse + B-Pokal
Herren 3: Kreisklasse B
Herren 4: Kreisklasse D
Damen: Kreisklasse A (Aufstiegsverzicht)
Jungen U18 I: Landesliga + Pokal
Jungen U18 II: Bezirksliga + Pokal
Schüler: Kreisklasse + Pokal

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>