TTSV Kenzingen » Die Verbandsliga startet heute

Die Verbandsliga startet heute

Unter anderem mit dem Derby-Auswärtsspiel des TTSV bei 1844 Freiburg beginnt am heutigen Samstag die Verbandsligasaison 2011/12. Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert sich eine starke und vorallem ausgeglichene Liga. Der TTSV hat sich vorgenommen, einen Platz in der ersten Tabellenhälfte zu belegen, sicherlich ein ambitioniertes, aber auch erreichbares Ziel. Nach dem „Auswechseln“ fast der halben Mannschaft dürfte sich das Niveau des Teams nicht unbedingt verschlechtert haben. Favoriten sind allerdings andere Mannschaften, so z.B. der TTC Singen, der SV Ottenau II oder der heutige Gegner 1844 Freiburg II. Die Freiburger treten u.a. mit dem letztjährigen Oberligaspieler Paul Streicher und einer ganz jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft an, in der auch die Nr.3 Jakob Loth bereits Oberligaluft geschnuppert hat. Der TTSV ist unter normalen Umständen nur Außenseiter und reist in folgender Aufstellung in die Breisgaumetropole:
Christoph Grambach, Gunter Schmid, Sebastian Hirschberg, Martin Lehmann, Martin Frey und Markus Günther.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>