- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Erfolgreiche Heimpremiere in Nordweil: Heimsieg der Damen und Unentschieden der Herren 2

Ungeschlagen blieben die Teams des TTSV am Wochenende. Mit 8:0 besiegte die Damenmannschaft den Gast aus Bahlingen. Dabei zeigte sich, dass in der Liga mit dem TTSV zu rechnen ist, wenn das Quartett in Bestbesetzung (Stefanie Schnabl, Carmen Fischer, Luise Schmidt und Jutta Zeiser) antritt.

Die 2. Herrenmannschaft erreichte als Absteiger in die Bezirksklasse gegen den letztjährigen Rangdritten aus Freiburg St. Georgen trotz des Fehlens von Thomas Kempf ein leistungsgerechtes 8:8 Unentschieden. Überragende Akteure waren die Nr.1 Jörg Schäfer und „Captain“ Johannes Stubert, die zusammen 6 Punkte beisteuerten. Benni Höfer im Einzel und das Doppel Sener Oguz und Simon Schäfer holten die beiden übrigen Punkte.

Vervollständigt wurde das Wochenende, an dem nur 3 Mannschaften im Einsatz waren, durch den 6:3 Erfolg der Schüler 2 bei Forchheim 2.