- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Simon Sköries und Markus Greinwald qualifizieren sich für die Bezirksendrangliste

Beim ersten Ranglistendurchgang am vergangenen Sonntag haben sich Simon Sköries in Herren C und Markus Greinwald (als Jugendspieler) in Herren D für die Endrangliste qualifiziert. Der Jugendliche Markus Greinwald durfte aufgrund seines Status als Jugendersatzspieler mitspielen und profitierte davon, dass in seiner Gruppe sechs Spieler weitergekommen sind. Simon Sköries sicherte sich souverän mit 7:1 Siegen die Teilnahme. Niklas Hensle (ebenfalls als Jugendspieler in Herren D) schied unglücklich wegen des direkten Vergleichs aus. Die 15-jährigen Tim und Sven Pflieger mussten in Herren C mitspielen und hatten es dort erwartungsgemäß schwer. Sie haben es aufgrund der noch nicht vorhandenen Routine im Herrenbereich nicht geschafft, ihre Spiele heimzubringen. Roland Bergbach startete schlecht mit drei Niederlagen, steigerte sich dann aber und erreichte noch eine Bilanz von 5:4, was aber nicht für das Weiterkommen reichte.
Die Endrangliste des Bezirks Breisgau findet am 13. Mai in Ebringen statt.