TTSV KenzingenTermine im Mai: Vereinsmeisterschaften, JHV und Ausflug | TTSV Kenzingen

Termine im Mai: Vereinsmeisterschaften, JHV und Ausflug

In der Vorstandssitzung am vergangenen Montag wurde bereits in terminlicher Hinsicht über das Saisonende hinaus geblickt. Im Mai stehen dabei wichtige Termine an, die bereits jetzt schon von den Spielern und Mitgliedern vorgemerkt werden sollten:

4./5. Mai: Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren (Fr.) und der Jugend (Sa.)
11. Mai: Jahreshauptversammlung
19. Mai: Vereinsausflug bzw. Meisterschafts-/Aufstiegsfeierlichkeiten (sofern zutreffend).

Bezüglich der Vereinsmeisterschaft erhalten die Spieler/innen in Kürze weitere Informationen. Der Ausflug ist noch nicht endgültig abgeklärt, auch der sportliche Erfolg ist noch nicht in trockenen Tüchern. Erst danach folgt die Einladung.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>