- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Drei Spieler/innen des TTSV für die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften nominiert

Erfreuliche Post bekamen in der vergangenen Woche drei Akteure des TTSV vom Verbandsseniorenwart Helmut Hartmann. Für die Baden-Württembergischen Senioren-Einzelmeisterschaften wurden Martin Frey (Altersklasse 50), Johann Goldschmidt (AK 75) und Luise Schmidt (AK 75) nominiert. Die Veranstaltung findet am 10. und 11. März in Königsbach-Stein statt. Der durchführende Verein ist der TTC Stein. In den „jüngeren“ Seniorenklassen (AK 40 und 50) nehmen 16 Spieler aus dem Land teil. In der Seniorenklasse 75 sind es 12 Teilnehmer. Neben Johann Goldschmidt ist nur ein weiterer südbadischer Spieler dabei, Luise Schmidt ist gar die einzige Spielerin aus Südbaden. Neben Einzel- werden auch Doppel- und Mixed-Wettbewerbe ausgetragen.