- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Klasseneinteilung im Bezirk

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr ist diesmal die Einteilung der Mannschaften auf Bezirksebene eher unproblematisch verlaufen.
Die am Bezirkstag bekannt gegebene Klasseneinteilung für die kommende Saison 2012/13 ergibt sich wie folgt (nur Ligen, in denen ein TTSV-Team startet):

Herren Bezirksliga (10):

TTC Endingen 1
TV Denzlingen 1
TTC Suggental 1
TTC Borussia Grißheim 1
SB Sonnland Freiburg 1
Freie Turner Freiburg 1
AV GER. Freiburg-St.Georgen 1
FT 1844 Freiburg 4
TTSV Kenzingen 2
TV Pfaffenweiler 1

Herren Kreisklasse A II (10):

TTC Reute 1
TV Denzlingen 2
TTC Wyhl 1
TTC Nimburg 1
TTC Endingen 2
TUS Teningen 2
SV Ottoschwanden 1
TTC Forchheim 1
TTC Suggental 2
TTSV Kenzingen 3

Herren Kreisklasse D III (9):

TTV March 3
TTSV Kenzingen 4
TUS Bleichheim 2
TTC Nimburg 4
TV Herbolzheim 2
TTC Heimbach 2
TTV March 4
TUS Bleichheim 3
TTC Bahlingen 3

Kreisklasse Damen (8):

Hier ergibt sich eine Änderung, die am Bezirkstag beschlossen wurde. Künftig werden in der Damen-Kreisklasse nur noch 3er-Mannschaften an den Start gehen. Aufgrund diverser Personalprobleme hatte auch der TTSV für diese Lösung gestimmt und seine Meistermannschaft erneut in der Kreisklasse angemeldet (Aufstiegsverzicht).

TV Denzlingen 1
TTC Nimburg 2
TTSV Kenzingen 1
SV Kirchzarten 2
TTC Suggental 1
TTC Elzach 1
TTC Köndringen 2
TTC Wyhl 1