- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Chance genutzt: Dritte besiegt den ersatzgeschwächten TTC Reute I mit 9:3

Mit dem Doppelspieltag in Wyhl (Freitag) und zuhause gegen Reute (Samstag) hat die 3. Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende bereits die Vorrunde beendet. Die Hürden schienen hoch, das Punktepolster (bisher 4:10) aufzustocken, denn Wyhl logiert verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und bei Reute handelte es sich immerhin um einen Absteiger aus der Bezirksklasse. Während am Freitagabend alles „normal“ ablief (3:9 Niederlage), konnte das Team am Samstag mit einer konzentrierten Leistung den Umstand nutzen, dass bei Reute die Nr. 1 bis 3 fehlten. Weil auf Kenzinger Seite auch Franz Boldt nicht spielen konnte, war es ein hartes Stück Arbeit, bis der Sieg feststand. Außer Mladen Rodic konnten alle Spieler in ihren Einzelpartien punkten.