- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Der TTSV Kenzingen trauert um Werner Wratschko

Werner Wratschko

Im September 2012 vor dem ersten Spiel in Denzlingen

Mit großer Bestürzung nahm man beim TTSV Kenzingen die Nachricht auf, dass Werner Wratschko am vergangenen Samstagnachmittag überraschend verstarb. Er wurde nur 60 Jahre alt und hinterlässt zwei Töchter. Werner spielte seit über 10 Jahren im Verein und aktuell als Stammspieler in der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga. Er war eine Stütze der Mannschaft und bei seinen Mitspielern und Trainingskollegen sehr beliebt. Obwohl er beim TTSV keine offizielle Funktion inne hatte, erledigte er diverse Aufgaben und sorgte u.a. für Getränke und Tischtennisutensilien. Eine Woche vor seinem Tod hatte er noch beim Theaterabend hinter der Theke fleißig mitgeholfen und war auch am Dienstag zuvor noch im Mannschaftstraining. Für das Spiel seiner Mannschaft am vergangenen Samstag hatte er sich zwei Tage zuvor krankheitsbedingt abgemeldet. Die Mannschaft erfuhr erst unmittelbar nach dem Spiel gegen Denzlingen von seinem Tod. Der TTSV trauert um Werner Wratschko, er hinterlässt eine große Lücke.
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 31.01.13, in der katholischen Kirche in Altdorf statt. Das Spiel seiner Mannschaft am kommenden Samstag gegen Grißheim wurde abgesagt.