- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Am Sonntag zuhause gegen Allensbach: wird die Meisterschaft perfekt gemacht?

Zu einer außergewöhnlicher Spielzeit erwartet die 1.Mannschaft des TTSV den SV Allensbach in der Turn- und Festhalle. Weil die Gäste vom Bodensee in der Vorrunde in Kenzingen nicht angetreten sind, müssen sie nun den Statuten entsprechend erneut in den Breisgau reisen, weshalb ein neuer Termin festgesetzt werden musste. Am Sonntag (22.3.) um 14 Uhr trifft das Team um den leicht angeschlagenen Gunter Schmid (Erkältung) auf die mit 14:16 Punkten auf Platz 7 stehenden Allensbacher. Alle anderen sechs Mannschaftskollegen sind an Bord, so dass mit der exakten Aufstellung noch gepokert werden kann.

Zum Spielbeginn wird dann auch das Ergebnis der Partie des Verfolgers Rammersweier in Jestetten vom Samstagabend bekannt sein. Sollten die Ortenauer dieses schwere Auswärtsspiel nicht gewinnen, kann der TTSV bereits im Heimspiel am Sonntag den Titelgewinn perfekt machen.

Die Zweite spielt am Samstag ebenfalls in der Turn- und Festhalle gegen den Tabellennachbarn aus Bad Krozingen. Spielbeginn: 17.oo Uhr.