- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Neuzugang beim TTSV: Stefan Klem

Nach Ende der Saison 2013/2014 steht ein Neuzugang für die kommende Runde fest. Stefan Klem, der bereits seit mehreren Jahren in Kenzingen wohnt, wechselt von Goldscheuer zum TTSV. Schon seit einiger Zeit nahm er am Trainingsbetrieb in Kenzingen teil, er ist also kein Unbekannter für die neuen Kenzinger Tischtenniskollegen, spielte aber bis zuletzt noch offiziell bei seinem Heimatverein SF Goldscheuer. Dort kam er in der abgelaufenen Saison in der zweiten Mannschaft (Bezirksklasse) im mittleren Paarkreuz zum Einsatz.
Beim TTSV wird er voraussichtlich in der dritten Mannschaft (A-Klasse) gemeldet werden und dabei auch die Möglichkeit erhalten, bei Bedarf in der Bezirksligamannschaft zu spielen. Nicht nur wegen seiner Spielstärke, sondern auch wegen seiner kollegialen Art ist er bereits fest in die TTSV-Familie integriert und das schon länger andauernde Werben des TTSV war nun erfolgreich. Der TTSV wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg!