- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren III gegen den TTC Nimburg

Nach einem guten Start mit 2 gewonnenen Doppeln gaben Simon Schäfer und Sven Pflieger leider das dritte Doppel mit 13:15, 12:14 und 5:11 ab. Darauf folgten die Einzelsiege Franz Boldt und Tim Pflieger. Nach zwei verlorenen Einzeln von Sener Oguz und Stefan Klem mit knappen Ergebnissen ging die Siegesserie weiter. Simon Schäfer gewann ein spannendes Duell im fünften Satz mit einem eindeutigen 11:6. Sven Pflieger kämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand zurück ins Spiel und holte den Punkt. Auch Sener Oguz und Franz Boldt setzen die Siege fort. Den letzten Punkt zum 9:5 holte Simon Schäfer und erbrachte dem Team somit den ersten Punktgewinn dieser Runde.

 

Dieser Sieg war der Startschuss, wenn auch 2 Spiele zu spät. Wir kämpfen uns durch!