TTSV KenzingenSener Oguz bei den Deutschen Meisterschaften der Behinderten erfolgreich: 3. Platz im Doppel | TTSV Kenzingen

Sener Oguz bei den Deutschen Meisterschaften der Behinderten erfolgreich: 3. Platz im Doppel

Im Trubel um die Feierlichkeiten rund um die Meisterschaft der 1. Herrenmannschaft und der Teilnahme von Luise Schmidt und Martin Frey bei den Deutschen Meisterschaften in Koblenz ist das Abschneiden von Sener Oguz Ende April bei den Deutschen Meisterschaften der Behinderten in Alverlohe (Schleswig-Holstein) fast etwas untergegangen.
In der Wettkampf-Klasse 7 erreichte er im Einzel nach Vorrundensiegen gegen seine Gruppengegner aus Hessen, Sachsen und Württemberg als Zweiter der Gruppe das Viertelfinale, wo er mit 1:3 Sätzen (9-11, 11-9, 9-11 und 12-14) denkbar knapp seinem niedersächsischen Kontrahenten unterlag.
Erfolgreicher war für ihn der Doppelwettbewerb in der Wettkampfklasse 6-8 zusammen mit Thomas Kurfess (Württemberg). Als Gruppensieger mit Erfolgen über bayrische, hessische und sächsische Kombinationen wurde die K.O.-Runde erreicht. Dort gelang sowohl im Achtel- (gegen ein Doppel aus Baden/Berlin) als auch im Viertelfinale (Bayern/Schleswig-Holstein) der Sprung in die nächste Runde. Endstation war das Halbfinale nach einem spannenden Spiel gegen den späteren Sieger Wollmert-Götz.
Der TTSV gratuliert seinem Spieler Sener Oguz zu diesem Erfolg. Leider wird er uns zur neuen Saison verlassen und zu seinem Stammverein TTC Ettenheim zurückkehren.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>