TTSV KenzingenVierte im Dauereinsatz | TTSV Kenzingen

Vierte im Dauereinsatz

Drei Spiele in drei Tagen – ein außergewöhnliches Programm hat die 4. Herrenmannschaft des TTSV vor sich. Heute gastiert sie zum Punktspiel beim TTC Nimburg II. Auf den morgigen Mittwoch (19.30 Uhr, Turn- und Festhalle Kenzingen) wurde das ausgeloste Pokalspiel der 1. Runde im Herren C-Pokal gegen den Ligakonkurrenten TTV March terminiert. Und schon einen Tag später geht es mit dem nächsten Wochentagsspiel in der B-Klasse weiter: am Donnerstag wartet der TTC Köndringen II in der Winzerhalle auf die TTSV-Vertretung um Mannschaftsführer Stefan Krumm. In allen Spielen gilt der TTSV als Außenseiter, denn alle drei gegnerischen Teams sind in der Liga noch ungeschlagen und gehören zum erweiterten Kreis der Meisterschaftsanwärter.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>